Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/in-donesien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Papa und Mama Myriam
( Email / Website )
20.11.06 23:38
Hallo ihr zwei Weltenbummler,
ist ja spannend was ihr so schreibt. Ein kleines Abenteuer nach dem anderen. Aber das ist ja genau nach eurem Geschmack. Mir geht es noch ganz gut , nur ein bißchen einsam ohne Mama. Aber am 2.12.2006 bin ich ja auch wieder im kalten und nassen Deutschland. Hier ist das Wetter noch ganz gut, so über Tag 22 Grad im Schatten und in der Sonne sicher 30 Grad. Habe vorgestern mit Onkel Peter eine neue Antenne auf den Mast gebracht - da sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Am Mittwoch wieder - auf in den Pinienwald - Freitag geht´s wieder zum Geburtstag feiern zu Susanne - die Walli hat Geburtstag.
Dann : Putzen, kochen, spülen ( was für ein Stress ) - du siehst , ich habe eigentlich keine Langeweile. Nebenbei bastel ich auch noch an meine neue Homepage > www.la-marina.info <
Na ja, ich werd´s überleben !
So ich wünsche euch noch super tolle Tage auf eurem Trip und paßt schön auf euch auf.

Papa Myriam aus Spanien.




( -/- )
19.11.06 18:49
Hallo ihr lieben!
bei uns alles gut wie eh und je! find ich gut, dass es euch so gut gefällt,nur schade,dass es noch keine fotos gibt. bin so gespannt. alles liebe Mia



Marina
( -/- )
18.11.06 15:58
Hi Mädels,
ach ja, immer wieder schön von euch zu lesen. Das mit dem Schnorchel kann ich natürlich nachvollziehen, aber wenn man ihn erst mal angelegt hat und im Wasser ist, dann ist es ja echt so toll, dass man seine Sorgen vergisst.
Aber jetzt bekommt die Myri ja auch endlich mal ihren Tauchgang - dazu konnte sie mich nun wirklich nicht überreden-mutig mutig Kath! (würde jetzt einen Smiley einsetzten-wenn ich es denn könnte...)
Aber das ist bestimmt echt voll toll bei euch da drüben. Und ne Banane schmeckt doch immer...
Hier ist einiges passiert:
Meine Schwester hat einen heiratsantrag bekommen!! Juhu-die lang ersehnte Hochzeit naht. Am 07.07. gehts zum Standesamt und im September in die Kirche.
ja, und gestern war Absolventenfeier von den Powis. War sehr nett und prof. könig hat das Tanzbein geschwungen. hättest du sehen müssen Kath. War suuper witzig. Deine Urkunde ist im institut-kannst du da abholen. Es waren so viele nicht da, da wollte ich nicht auf der Bühne im Urkundenstapel nach deiner wühlen.
So, nun zum Vögelchen: keine Sorge- er macht sich prächtig. hat keine Lust zum Sprechen und seine extra von mir gekaufte Knabberstange mag er auch nicht (ist wohl wählerisch), aber ihm gehts super. ist fidel und schaukelt immer vor sich hin. Die Stimme von Armin laschet mag er wohl besonders. habe letztens TV geguckt und als man ihn hörte, fing Tommy richtig laut an zu piepsen. Hm, ob das deiner Parteienrichtung entspricht? habe ihn schon gut manipuliert (hi hi)
Ansonsten quäle ich mich mit der Mag-Arbeit herum.
Sonnt euch schlön und genießt alles. Ach ja, wenn ihr Glasarmbänder seht, könnt ihr ja viel. ein paar kaufen...

Denk an euch und wünsch' euch weiterhin so viel Abenteuer und Spaß (aber keine weiteren Sonnenbrände- mensch mädels, denkt an eure arme Haut!)

Viele grüße auch von Michael!



Manuela
( Email )
16.11.06 10:24
Hallo zusammen,
bin am Montag , pünktlich zu Jasmin´s Geburtstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Leider muß ich immer noch mit Krükken rumlaufen.Haben jetzt aber eine Haushaltshilfe für 5 Stunden täglich, Mutter soll sich ja auch erholen.
Ihr geht´s soweit ganz gut, nur daß Sie die Augen entzündet hat und die ganze Haut rot ist und sich schält (wie Sonnenbrand).
Aber genug von uns,
Eure Reiseberichte sind sehr schön, hoffentlich erholt Ihr Euch auch bei der vielen Reiserei. Stundenlang im Bus sitzen ist ja auch ganz schön anstrengend. Aber Ihr werdet sicher genug Zeit finden um knackig braun wieder zurück zu kommen.
Viel Spaß noch.
manuela



Steffi
( -/- )
15.11.06 22:09
Na ihr beiden,
euch scheint es ja richtig gut zu gehen!!! Eure Seite ist echt super, fast so als wär man mit dabei... :-)
Werdet schön braun (strengt euch was an...), macht euch noch super tolle Tage/Wochen und kommt heile wieder!
Und bringt ein bißchen Sonne mit, im verregneten, kalten Deutschland bricht so langsam die Depri-Stimmung an.
Viele liebe Grüße und noch ganz viel Spaß wünscht Steffi

P.S. Grüße auch von Snickers..!



Nike
( -/- )
15.11.06 17:43
Hallo ihr beiden,
hier habt ihr endlich auch mal ein Lebenszeichen aus Kölle.
Uns geht's soweit ganz gut und wir freuen uns immer wieder eure Berichte zu lesen. Euch scheint's ja doch ganz gut zu gehen.
Frank hatte gestern seine Revision (Verbeamtungs-Lehrprobe), ist wirklich gut gelaufen. Obwohl da eigentlich selten was schief läuft, war er schon ganz schön aufgeregt - jetzt ist er endlich wieder etwas entspannter. Ich schätze, er wird sich die Tage mal melden.
Bei mir läuft's auch okay, während ihr die Tiere in schöner freier Wildbahn seht, freue ich mich darauf, morgen mit ner Klasse nen Ausflug in den Köllner Zoo zu machen. Wird also morgen wohl ein netter Tag werden - und bestimmt bei Temperaturen ähnlich wie bei euch... (naja, fast, aber morgen sollen es wirklich an die 20 Grad werden).
Am Freitag kommen die neuen Stellenausschreibungen raus, hoffe, es ist diesmal was für mich dabei.
Und Abends ist das berühmte Steffens-Treffen. Wird aber bestimmt nur halb so lustig, wenn du nicht da bist...
Ich hab eben von Anke eine Mail über die Indonesien-Reise grekriegt. Die mail ist zwar ziemlich lang, aber vielleicht findet ihr ja trotzdem Zeit, sie zu lesen und kriegt noch ein paar nette Inspirationen. Ich hab sie an deine Email-Adresse weitergeleitet.
So, das war's von mir, schreibt weiter so fleißig weiter,
bis dann,
Nike



Marina
( -/- )
12.11.06 18:52
Hallo ihr zwei,
jaja, wie konnte es auch anders sein. Wennman mit Myri in Urlaub fährt, dann lässt m,an sich nicht abzocken :-) (wie bekommt die Mona die Smylis hin???)
Aber es hört sich alles doch sehr sehr gut an und ich muss schon sagen, dass ich etwas wehmütig bin nicht bei euch sein zu können. Aber eure Rede vom Geschenkestand lässt mich hoffen, dass ich wenigstens ein Andenken bekomme (auch wenn ihr weg wart, Geburtstag ist Geburtstag:-))
Hier ist es jetzt echt kalt und ich habe natürlich prompt ne Halsentzündung, was aber meinen Redefluss auf der Party nicht stoppte. Wider Erwarten war die Party ganz nett und es waren dann doch einige Leute da. Aber ihr habt natürlich gefehlt!! komischer Weise haben soo viele Leute was von Lush mitgebracht, dass ich mir echt gedanken mache, ob ich vielleicht etwas zu viel davon schwärme... (sogar Torsten hatte ne Seife im Gepäck, aber er hatte auch noch Schokolade dabei, die so toll aussieht, dass ich mich gar nicht traue sie zu essen)
Ach ja, bevor ich es vergesse Kath: Tommy hat ganz putzmunter bei uns auf dem Raumtrenner Platz genommen und piepst fröhlich vor sich hin. Das Wort "Katharina" kann er noch nicht, aber dafür haben wir ja noch 10 tage Zeit, ne? Warte mal ab, wenn du wieder hier bist, dann kann er bestimmt ganze Sätze.
Ansonsten gibts nicht viel neues. Ab morgen werden die Umweltzeichen wieder in Angriff genommen und ich stecke den WDR mit meinen Halsschmerzen an (hi hi, geschieht da einigen ganz recht).
Also ihr zwei, jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand.
Myri: Denk an den Sonnen hut wenn du dich brathühnchenmäßig in der Sonne aalst!!
Genießt das super Wetter und die freie Zeit. Ich denk an euch!!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung