Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/in-donesien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marion u. Heinz
( Email )
26.11.06 18:27
Hallo Ihr ZWEI !!!
Nun geht euer Urlaub ja leider bald dem Ende zu. Ihr habt ja wirklich tolles gesehen und erlebt.
Wir wünschen Euch noch schöne Rest-Urlaubstage, aber vor allem eine gute Heimreise. Wir freuen uns auf Myriam.
Bis bald.......
Marion u. Heinz



simone
( Email )
26.11.06 11:38
Hallo Mädels,

endlich habe ich es mal geschafft, eure gesamten Reiseberichte zu lesen!! Hört sich alles sehr aufregend an!! Ich bin schon sehr neugierig auf die Fotos, die ihr hoffentlich ganz fleißig schießt.
- ich hatte schon öfters versucht, euch zu schreiben, aber dieses blöde uni wlan hat mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich glaube heute siehts gut aus.
Mein Highlight in letzter war ein Besuch in der "unsichtbar" in Köln. Habt ihr schon mal davon gehört? Das ist ein Restaurant völlig im Dunkeln und bedient wird man von blinden Kellnern, war anfangs ein komisches Gefühl, weil es überhaupt keinen Unterschied machte, ob die Augen nun offen oder geschlossen waren. Aber auf jeden Fall wars eine Reise nach Köln wert.
So ihr beiden, ich wünsche euch noch ganz viel Spaß, passt gut auf euch auf und kommt gesund wieder!!

Liebe Grüße Simone



Martin-der-Fisch
( / Website )
25.11.06 13:09
moin moin, ich find das echt spannend, was ihr so erlebt, mein leben ist nicht ganz so aufregend ab guckt euch trotzdem mal meine Hp an
mgf
Martin der Fisch



Marina
( -/- )
24.11.06 15:03
Mädels,
wo bleiben die News??? Seid ja wohl nicht beim Tauchen von Haien gefressen worden?
Oder seid ihr einfach nur faul und genießt lieber die letzten Tage in der Sonne?
Hier in AC werdet ihr schon sehnsüchtig erwartet...



manuela grosch
( Email )
22.11.06 19:46
Hallo Ihr beiden,
Na, das hört sich ja jetzt wirklich wie Urlaub an. Genießt die Sonne und viel Spass bei Eurem Tauchkurs.
Mit meinem Fuss geht es jetzt schon besser. Ich kann seit gestern auch schon ohne Krükken laufen. Nur mit diesem dicken klobigen Vorderfss-entlastungsschuh. Der ist leider wahnsinnig hoch, nach den 5 Wochen hab ich bestimmt nen Haltungsschaden oder lieg mit kaputtem Rücken im Bett.
Der Geburtstag von Jasmin war sehr schön. Es waren 3 andere Kinder da, und es gab natürlich jede Menge Geschenke und einen Geburtstagskuchen mit 2 Kerzen drauf.
Mutter ist im Moment ganz schön Erkältet. Ist leider nicht so toll, wegen der Abwehrkräfte. Na ja, noch 1 1/2 Wochen da ist unser Vater ja wieder da, dann gehts Ihr bestimmt gleich wieder besser. Die Haushaltshilfe ist jedenfalls auch eine große Hilfe, brauchen gar keine Hausarbeit mehr selber machen. Die Kinder sind aber noch genug arbeit...
So, habt noch viel spaß und genießt den Rest Eures Urlaubs. Bis dann
Manuela



Nike
( -/- )
22.11.06 10:09
Hallo Mörchen,
also die Armbänder sahen definitiv nicht wie ne Fischschuppe aus.
Sie bestehen aus ca. 1,5x1,5 cm Platten. In der Mitte ist ein weißer Kreis, darum folgt eine Schicht rot und darum Schwarz (oder schwarz und dann rot???).
Und diese Platten sind dann eben miteinander verbunden und ergeben ein Armband.
Kannst ja mal gucken, ansonsten kennst du ja einigermaßen meinen Geschmack...
Ich hab zur Zeit ne dicke Erkältung, fühl mich ein bisschen kacke.
Bewerbungsmäßig sieht's eher nicht so gut aus. Es gibt wieder nur drei Stellen, auf die ich mich bewerben kann. Und die auch noch ganz schön weit weg (wie z.B. Baesweiler), aber ich werd halt auch die Fahrtzeit in Kauf nehmen, falls es was gibt.
Ich muss jetzt gleich noch los und ein paar Bewerbungsfotos machen,
bis die Tage, genießt noch euren Urlaub,
Nike



Christine
( -/- )
21.11.06 12:00
Und noch ein Versuch......
Hallo Myriam,
hoffe Euch geht es gut!Hier ist ziemlich viel los, ich sag nur 6 neue Akten!!Deswegen erhole Dich gut!!!
Viele liebe Grüße auch von Eva, den netten griechischen Kollegen und dem Chef!!
Christine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung